Fotoalbum

IC + IP KNUT VOM ROSENSCHLÖSSL A

Knut vom Rosenschlössl

BKH creme/weiss (BSH e03)

Titel: Internationaler Champion +

         Internationaler Premior +

         Mister Austria 2018

geb.: 10.5.2014

Vater: CH Vigaro van Sawillu*NL (BSH a)

Mutter: GIC Rozalie Brilliant Field*BY (BSH f03)

Blutgruppe: B

 

Fotoalbum Knut

Stammbaum:

Würfe:

L-Wurf

2015

N-Wurf

2016

S-Wurf

2018

T-Wurf

2018

 

Knuts neues Zuhause:

Obwohl Knut Anfang 2018 kastriert wurde, gab es immer wieder Reibereien mit Quentin, dem Nachwuchskater. Knut wollte sein 'Rudel' nicht an den jüngeren Kater abgeben und sah in ihm einen Rivalen, den er regelmäßig angriff und in eine Ecke drängte.

Obwohl ich Knut gerne behalten und mit ihm noch gerne Ausstellungen besucht hätte ging es auf Dauer nicht und ich mußte ihm ein neues Zuhause suchen.

Und so zog Knut im Oktober 2019 nach Kärnten. Dort lebt er jetzt mit einer 14 jährigen schwarzen Britisch Kurzhaar-Dame und einer mit ihm gleichaltrigen Maine-Coon-Dame (siehe Foto).

Er verträgt sich super mit den beiden, tollt und spielt den ganzen Tag mit der Maine Coon  und genießt seine Ausflüge in den gesicherten Garten.

Er hat sogar schon eine Maus erwischt.

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!